1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon MP 780 druckt nur noch groß aus

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von quastra, 07.09.08.

  1. quastra

    quastra Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    11
    Moin zusammen,

    seit neuestem habe ich mit meinem Canon Pixma MP 780 folgendes Problem.
    Egal was ich ausdrucke ist das Druckbild um das 20 x fache vergrößert.
    Drucke ich eine PDF aus, kommt auf eine Seite ein ganzes Bild und so weiter. Habe den Druckertreiber schon einmal neu installiert. Kann mir nicht helfen. Unter Office druckt er normal.
    Aus dem Safari Browser gibt es das gleiche Problem. Habe Mac OS X 10.5 und einen IMAC 2,0 Ghz m. 2 GB RAM.
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Hilft Dir dieser Link eventuell?
    http://de.software.canon-europe.com/products/0010139.asp
     
  3. quastra

    quastra Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    11
    Moin,

    nein der Link hilft mir nicht, da ich schon alle treiber von der canon seite runtergeladen habe und neu installiert.
    weiß jemand anders rat?
     
  4. quastra

    quastra Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    11
    Keiner eine idee??
    Das ist sehr schade für so ein forum!!!
     

Diese Seite empfehlen