1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MP 550 - Beideitiger Druck

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von eXeler0n, 12.12.09.

  1. eXeler0n

    eXeler0n Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    15
    Hallo miteinander, ich habe mir den Canon Pixma MP 550 Drucker gekauft, da es in dessen Beschreibung hieß, dass er zum (manuellen) Duplexdruck fähig ist. Nun habe ich den angeschlossen und auch die Treiber und Software vond er CD installiert, doch das Feld für beidseitigen Druck ist ausgegraut. Jetzt behelfe ich mir damit, dass ich zuerst alle ungeraden Seiten in rückwärtiger Reihenfolge drucken lasse und dann die Blätter wieder in den Schacht lege. Nun drucke ich alle geraden Seite in der anderen Reihenfolge. Letztendlich ist das wohl nichts anderes als der manuelle Duplexdruck, doch gibts das nicht einfacher? Ich hab mir halt zwei Profile eingespeichter, für jeden Schritt eines, welche ich nur noch auswählen muss und dann drucken kann. Ist eigentlich auch machbar, jedoch etwas umständlicher, als wenn der Treiber mir da helfen würde, wie es die Artikelbeschreibung versprochen hat. Mit freundlichem Gruß eXeler0n Warum zerlegt der mir die Formatierung des Posts und klatscht alles aneinander? Alle Umbrüche werden entfernt?!?!
     
  2. eXeler0n

    eXeler0n Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    15
    Warum zerlegt der mir die Formatierung des Posts und klatscht alles aneinander? Alle Umbrüche werden entfernt?!?!
     

Diese Seite empfehlen