1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon MOD Files in FCE

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von degi73, 18.06.09.

  1. degi73

    degi73 Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Zusammen,
    habe eine Canon FS200 (mit SD Karte). Unter XP kann ich die MOD Files (welches MPG sind) einfach z.B. mit Magix Video öffnen. Wenn ich die Dateiendung auf MPG ändere sogar ohne wandeln im VLC oder MP abspielen ...

    Unter OS X kann ich die MODs nicht mal öffnen geschweige denn im FCE öffnen / importieren ...


    Kann mir jemand helfen ?


    Vielen Dank
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eventuell gehts mit iMovie als "Kameraarchiv importieren". imovie wandelt dann in Movs um.
     

Diese Seite empfehlen