1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

canon mf4120 druckt nicht mit leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von macwell, 04.05.08.

  1. macwell

    macwell Gast

    Mir fallen alle Haare aus. Mein neuer canon mf 4120 Laserdrucker ist nicht dazu zu bewegen, von meinem macbook pro mit leopard aus zu drucken. Wer weiß wie es geht?:eek:
     
  2. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Ist der Drucker an USB angeschlossen oder ist es ein Netzwerkdrucker?
     
  3. macwell

    macwell Gast

    Der Drucker ist als Netzwerkdrucker eingesetzt. Ich habe ein kleines Heimnetz mit insgesamt 5 PCs und 1 Macbookpro. Von den PC aus läuft alles wie es sein sollte. Vom MAC aus funktioniert nichts. Ich habe jetzt schon unter BOOTCAMP win - XP installiert. Aber das hat auch nicht sehr viel gebracht. - Naja, immerhin kann ich auf das Konfigurationsmenü des LevelOne Printservers zugreifen und ich sehe bei allen Einstellungsmöglichkeiten den Wert enable. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Aber es passiert nichts. wenn einDruckbefehl gegeben wurde.
     
  4. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
    Okay, eine Frage, siehst du den Rechner im Finder, an den der Drucker angeschlossen ist?
    Kannst du auf ihn zugreifen?
     

Diese Seite empfehlen