• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

canon mf4120 druckt nicht mit leopard

  • Ersteller macwell
  • Erstellt am

macwell

Gast
Mir fallen alle Haare aus. Mein neuer canon mf 4120 Laserdrucker ist nicht dazu zu bewegen, von meinem macbook pro mit leopard aus zu drucken. Wer weiß wie es geht?:eek:
 

macwell

Gast
Der Drucker ist als Netzwerkdrucker eingesetzt. Ich habe ein kleines Heimnetz mit insgesamt 5 PCs und 1 Macbookpro. Von den PC aus läuft alles wie es sein sollte. Vom MAC aus funktioniert nichts. Ich habe jetzt schon unter BOOTCAMP win - XP installiert. Aber das hat auch nicht sehr viel gebracht. - Naja, immerhin kann ich auf das Konfigurationsmenü des LevelOne Printservers zugreifen und ich sehe bei allen Einstellungsmöglichkeiten den Wert enable. Dann sollte es eigentlich funktionieren. Aber es passiert nichts. wenn einDruckbefehl gegeben wurde.
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Okay, eine Frage, siehst du den Rechner im Finder, an den der Drucker angeschlossen ist?
Kannst du auf ihn zugreifen?