• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon LPB 2800 und Snow LEopard

Soladin

Golden Delicious
Registriert
17.09.09
Beiträge
8
Hallo liebe Gemeinde,

also ich habe seit heute Snow Leopard drauf und habe einen Canon LPB 2900 Drucker. Ich habe diesen mit lesen von tausenden von Beiträgen unter Leopard mit einem CAPT treiber zum laufen bekommen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich dies mit Snow Leopard machen soll ich habe mir einen neuen CAPT Treiber geladen kann diesen aber nicht auswählen oder finden. Da ich erst seit kurzem einen MAC hab bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Vielen Dank im vorraus

Beste Grüsse

Edit: Tippfehler im Thema ist natürlich ein 2900

Sola
 
Zuletzt bearbeitet:

Soladin

Golden Delicious
Registriert
17.09.09
Beiträge
8
So hab die Lösung ich habe die alten Capt treiber von der Time Maschine zurückgeholt und die neuen Canon treiber für Snow leopard nochmals installiert jetz geht er wieder und lässt sich als capt treiber auswählen

gruss