1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon LPB 2800 und Snow LEopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Soladin, 18.09.09.

  1. Soladin

    Soladin Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Gemeinde,

    also ich habe seit heute Snow Leopard drauf und habe einen Canon LPB 2900 Drucker. Ich habe diesen mit lesen von tausenden von Beiträgen unter Leopard mit einem CAPT treiber zum laufen bekommen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich dies mit Snow Leopard machen soll ich habe mir einen neuen CAPT Treiber geladen kann diesen aber nicht auswählen oder finden. Da ich erst seit kurzem einen MAC hab bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

    Vielen Dank im vorraus

    Beste Grüsse

    Edit: Tippfehler im Thema ist natürlich ein 2900

    Sola
     
    #1 Soladin, 18.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.09
  2. Soladin

    Soladin Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    8
    So hab die Lösung ich habe die alten Capt treiber von der Time Maschine zurückgeholt und die neuen Canon treiber für Snow leopard nochmals installiert jetz geht er wieder und lässt sich als capt treiber auswählen

    gruss
     

Diese Seite empfehlen