1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

canon lide 25 in photoshop

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von das_micha, 13.05.08.

  1. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    Moinsen!
    nachdem ich stundenlang die suche und google genervt habe und zu keinem ergebnis gekommen bin hoffe ich das mir einer von euch helfen kann.

    und zwar hab ich heute den canon lide 25 bekommen. den 30er hat man ja leider nur über sane zum werkeln bekommen.

    eigentlich soweit alles gut, über die toolbox klappt alles bestens, aber ich bekomme ihn einfach nich unter photoshop cs3 zum laufen.

    hat schon irgendwer ne lösung für das problem?
    schonmal vielen dank im voraus.

    Greetz micha
     
  2. das_micha

    das_micha Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    1.795
    lang ist es her, und irgendwas muss sich bei nem osx oder ps update getan haben.
    habe grade nochmal den aktuellen scangeartreiber installiert (den ich auch schon vorher hatte, aber irgendwann gegen sane ersetzte) und siehe da der lide 25 wird ordnungsgemäß über die twainschnittstelle aus ps cs3 angesprochen. GOTT SEI DANK!
     

Diese Seite empfehlen