• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

canon lide 25 in photoshop

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Moinsen!
nachdem ich stundenlang die suche und google genervt habe und zu keinem ergebnis gekommen bin hoffe ich das mir einer von euch helfen kann.

und zwar hab ich heute den canon lide 25 bekommen. den 30er hat man ja leider nur über sane zum werkeln bekommen.

eigentlich soweit alles gut, über die toolbox klappt alles bestens, aber ich bekomme ihn einfach nich unter photoshop cs3 zum laufen.

hat schon irgendwer ne lösung für das problem?
schonmal vielen dank im voraus.

Greetz micha
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
lang ist es her, und irgendwas muss sich bei nem osx oder ps update getan haben.
habe grade nochmal den aktuellen scangeartreiber installiert (den ich auch schon vorher hatte, aber irgendwann gegen sane ersetzte) und siehe da der lide 25 wird ordnungsgemäß über die twainschnittstelle aus ps cs3 angesprochen. GOTT SEI DANK!