• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CANON Legria FS 200 mod files umwandeln in avi (convert mod to avi)

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Hi,

ich habe eine Canon Legria FS 200 und wie sicher viele wissen, kommen da nur mod files raus, ich brauche aber avi o.ä.

Wie kann man das bewerkstelligen, insbesondere wenn der visualhub nicht bei mir funktioniert? Ich hatte das Glück einen Automator workflow gefunden zu haben, aber der beinhaltet visualhub, was ich auch habe, was aber nicht funktioniert. Gibt es einen workflow mit einem anderen Programm? Ich habe recht viele Dateien die immer umzuwandeln sind und da wäre so ein worflow sehr sinnvoll.

Bitte um zahlreiche Hinweise. Tausend Dank.

allanin
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
Heyo hab auch die Canon Legria und wandel die vids mit MPEG Streamclip um... zwar immer ins mov format aber ich denke das sollte einen Mac User nicht weiter stören... Greetz