1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CANON Legria FS 200 mod files umwandeln in avi (convert mod to avi)

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 31.01.10.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    ich habe eine Canon Legria FS 200 und wie sicher viele wissen, kommen da nur mod files raus, ich brauche aber avi o.ä.

    Wie kann man das bewerkstelligen, insbesondere wenn der visualhub nicht bei mir funktioniert? Ich hatte das Glück einen Automator workflow gefunden zu haben, aber der beinhaltet visualhub, was ich auch habe, was aber nicht funktioniert. Gibt es einen workflow mit einem anderen Programm? Ich habe recht viele Dateien die immer umzuwandeln sind und da wäre so ein worflow sehr sinnvoll.

    Bitte um zahlreiche Hinweise. Tausend Dank.

    allanin
     
  2. grafagoggel

    grafagoggel James Grieve

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    137
    Heyo hab auch die Canon Legria und wandel die vids mit MPEG Streamclip um... zwar immer ins mov format aber ich denke das sollte einen Mac User nicht weiter stören... Greetz
     

Diese Seite empfehlen