1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon lbp 3200

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von koljadeicke, 01.11.08.

  1. koljadeicke

    koljadeicke Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    3
    Bin gerade auf einen iMac umgestiegen und bisher total begeistert.
    Allerdings findet der Mac meinen alten aber sehr zuverlässigen Drucker, ein Canon LBP 3200 nicht und auf der Canon-Homepage gibt´s kein Treiber-Download zu diesem Modell für Mac!
    Was soll ich machen? In einem älteren Blog habe ich den Hinweis auf einen Treiber in Japanischer Sprache gefunden, doch der Link funktioniert auch nicht (mehr).
    Wer kann helfen? Oder nur ein Neukauf?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. NinaMilo

    NinaMilo Alkmene

    Dabei seit:
    23.03.09
    Beiträge:
    32
    Ich habe mit dem japanischen Treiber den LBP 3200 gerade zum Laufen bekommen :cool:
    Einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen