• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon LBP 2900B funktioniert nicht.

Wendelin

Idared
Registriert
21.09.08
Beiträge
27
hallo
ich hab mir gestern den canon lbp 2900b laserdruck für mein mac laptop gekauft (os x 10.4)
für den drucker gibts jedoch keinen treiber. geht der trotzdem auf dmen mac?
wenn ja wie.?

unter drucker wird er erkannt.
ich hab mich noch nicht getraut den toner einzubauen weil ich sonst wahrschienlich den drucker nicht mehr zrückgeben kann. wenn ich jetzt auf drucken gehe kommt die antwort der drucker reagiert nicht. heißt das er reagiert nicht weil er nicht geht oder weil kein toner drinnen ist !?


danke
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
hallo
ich hab mir gestern den canon lbp 2900b laserdruck für mein mac laptop gekauft (os x 10.4)
für den drucker gibts jedoch keinen treiber. geht der trotzdem auf dmen mac?
wenn ja wie.?
Dann wirst Du den wohl umtauschen müssen. Hast Du vorher nicht nachgesehen, ob der von Mac OS X unterstützt wird? Warum gerade dieses Modell, der nun gar keine Mac-Treiber hat?
 

Wendelin

Idared
Registriert
21.09.08
Beiträge
27
weil der drucker günstig und schön ist und der hat saturn mitarbeiter hat gemeint normal geht das trotzdem..
super jetzt kann ich mit scheißding wieder durch ganz wien fahrn...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Wie sagte meine Arbeitskollegin immer: Das übt. :p

Auf AT gibt es übrigens eine Liste, welche Hardware von Leopard unterstützt wird. Damit Du die nächste Kiste behalten kannst.