1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon LBP 2900B funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wendelin, 11.10.08.

  1. Wendelin

    Wendelin Idared

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    27
    hallo
    ich hab mir gestern den canon lbp 2900b laserdruck für mein mac laptop gekauft (os x 10.4)
    für den drucker gibts jedoch keinen treiber. geht der trotzdem auf dmen mac?
    wenn ja wie.?

    unter drucker wird er erkannt.
    ich hab mich noch nicht getraut den toner einzubauen weil ich sonst wahrschienlich den drucker nicht mehr zrückgeben kann. wenn ich jetzt auf drucken gehe kommt die antwort der drucker reagiert nicht. heißt das er reagiert nicht weil er nicht geht oder weil kein toner drinnen ist !?


    danke
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Dann wirst Du den wohl umtauschen müssen. Hast Du vorher nicht nachgesehen, ob der von Mac OS X unterstützt wird? Warum gerade dieses Modell, der nun gar keine Mac-Treiber hat?
     
  3. Wendelin

    Wendelin Idared

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    27
    weil der drucker günstig und schön ist und der hat saturn mitarbeiter hat gemeint normal geht das trotzdem..
    super jetzt kann ich mit scheißding wieder durch ganz wien fahrn...
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Wie sagte meine Arbeitskollegin immer: Das übt. :p

    Auf AT gibt es übrigens eine Liste, welche Hardware von Leopard unterstützt wird. Damit Du die nächste Kiste behalten kannst.
     

Diese Seite empfehlen