1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon LBP 2900 im Netzwerk per CUPS

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von margaan, 18.05.08.

  1. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hi, der Canon 2900 ist ja bekannt für die nicht so einfache Installation unter OS X. Aber er läufe... Nun möchte ich Ihn ebenfalls unter CUPS einstellen.

    Ich habe ein How-To gefunden, das die Installation erklären soll - ich kenne mich nur leider mit Linux Null aus. Kann mir jemand mit der Installation bitte helfen?

    http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Canon_LBP_2900_using_proprietary_Canon_drivers

    Ich habe die zwei RPM Dateien heruntergeladen, und nun?

    Danke!!!!!
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wie meinste das, unter CUPS einstellen?
    Und RPM-Dateien laufen nicht unter OSX.

    MfG
    MrFX
     
  3. LuG

    LuG Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1
    Lbp 2900

    Hallo margaan,
    wenn ich dich richtig verstehe, hast du den canon lbp2900 unter MacOS X zum Laufen gebracht? Das stimmt mich hoffnungsvoll. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir mit einem Tipp oder gar einem Treiber weiter helfen könntest? Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche und nicht fündig. Ich würde sogern meinen alten Dosen-Rechner wegräumen, doch irgendwie brauche ich ihn noch zum Drucken, wie deprimierend. :(

    Vielen Dank schon mal
    LuG:-D

    (lg-box@gmx.de)
     

Diese Seite empfehlen