• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Laser shot LBP-1120 SL

juke!

Fuji
Registriert
01.07.09
Beiträge
37
servus liebe community,

zunächst: ja ich weiß der drucker wird normalerweise nich supportet unter mac osx ABER ich hab schon diverse foren gefunden die diverse canons zum laufen bekommen haben mittels capt treiber (aus japan oder england) ... hab mir mittlerweile v.1.6, 1.7, sowie 1.8 installiert jedoch kann ich den drucker zwar sehen, auch capt auswählen - nur es kommt kein output beim druckversuch, nach der einrichtung ;) ...

bildschirmfoto2009-11-kh07.png

habt ihr ggf noch eine idee bzw. eine lösung? leider bekomm ich das ned so ganz zum laufen hier :D

edit: habe jetzt diverse lbp gutenprint treiber getestet ... er schickt auch was an den drucker, der zieht ein blatt ein, dann wird der drucker angehalten (status in der auftragsübersicht) und ein leeres blatt wird rausgeschickt ...