1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Laser shot LBP-1120 SL

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von juke!, 30.11.09.

  1. juke!

    juke! Fuji

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    37
    servus liebe community,

    zunächst: ja ich weiß der drucker wird normalerweise nich supportet unter mac osx ABER ich hab schon diverse foren gefunden die diverse canons zum laufen bekommen haben mittels capt treiber (aus japan oder england) ... hab mir mittlerweile v.1.6, 1.7, sowie 1.8 installiert jedoch kann ich den drucker zwar sehen, auch capt auswählen - nur es kommt kein output beim druckversuch, nach der einrichtung ;) ...

    [​IMG]
    habt ihr ggf noch eine idee bzw. eine lösung? leider bekomm ich das ned so ganz zum laufen hier :D

    edit: habe jetzt diverse lbp gutenprint treiber getestet ... er schickt auch was an den drucker, der zieht ein blatt ein, dann wird der drucker angehalten (status in der auftragsübersicht) und ein leeres blatt wird rausgeschickt ...
     

Diese Seite empfehlen