1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Ixus 500 wird nicht mehr gemountet

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von risiko90, 11.02.07.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo, ich habe einen kleinen Notfall ;)

    Ich wollte heute meine Canon IXUS 500 an meinem iMac anschliessen um Bilder AUF die Kamera zu übertragen. Doch leider wird die Kamera (neuerdings) nicht mehr auf dem Bildschirm gemountet. Wenn ich ein Programm öffne (iPhoto, Graficconverter etc.) fragt er mich schön brav, ob ich die Bilder importieren will. Ich habe natürlich die Einstellungen in "digitale Bilder" so eingestellt, dass kein Programm geöffnet werden soll doch die Kamera wird immer noch nicht erkannt.
    Auf dem MacBook funktionierts übrigens auch nicht und auch nicht mit der EOS 400D. Rechte hab ich schon repariert etc.

    Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll?
    Gruss, risiko90
     

Diese Seite empfehlen