1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon iX4000 unter Classic

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von CaptainCoffee, 26.01.07.

  1. Hallo zusammen,

    mein leidiges Problem hat mich schon unzählige Stunden gekostet. Los gehts:

    Ich habe den G4 einer Bekannten neu eingerichtet mit 10.3.9 und Classic. Klappte auch alles, nur ihr Wunsch, den Canon unter Classic zu benutzen, konnte ich nicht erfüllen (QXPress 4.1, der Klassiker)
    Ich habe schon alles ausprobiert: USB Sharing in OS X und Classic, aber der Drucker taucht nicht in der Auswahl auf. 9er Treiber gibt es auch nicht für den Canon. Über IP habe ich es versucht, scheiterte aber an den IP Adressen (der Canon ist ja auch kein Netzwerkdrucker)...

    Vielen Dank im Voraus für die Tipps und Gute Nacht
    CaptainCoffee
     
  2. Kathrin

    Kathrin Gast

    Hallo,

    ich schließe mich der Problematik an! Hab seit heute den Canon iP4300, alles erfolgreich installiert, nur in der Classic-Umgebung komm ich nicht an ihn ran.
    Kann ja nicht sein, oder? Ich muss doch aus dem Quark heraus drucken können!!

    Bitte helft uns! :-c

    Kathrin
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn es keine OS9-Treiber gibt, kann man den Drucker auch nicht unter Classic nutzen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen