1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon IR C2620N

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Hani90, 19.11.07.

1. Hani90

Hani90 Ontario

So, jetzt hab ich das Macbook und bin glücklich denk ich mir. Doch ein Problem gibt es! Wenn ich in der Arbeit etwas drucken will geht das nicht!

Der Drucker (Canon IR C2620) wird auch erkannt, aber wenn ich einen Druckauftrag abschicke dann kommt, dass der Drucker gerade pausiert! Wenn ich dann auf fortfahren klicke, dann bleibt der Knopf einfach auf Pause.

Wie bekomme ich den Drucker zum laufen???

PS: MacBook is im über W-Lan am Netzwerk!

2. Hani90

Hani90 Ontario

<wichtig>SCHIEB</wichtig>

3. msx3000

msx3000 Martini

Schließ doch mal den Drucker über USB an und versuch ob es dann geht. So kann man den Fehlerkreis schon mal eingrenzen. Ich habe unter OSX noch nie einen Netzwerkdrucker eingesetzt, weiß daher leider nicht was Du an Einstellungen ändern könntest.

4. Hani90

Hani90 Ontario

Hat leider keinen USB-Anschluss! Die Idee hatte ich auch schon! ;)

5. msx3000

msx3000 Martini

Ist das ein reiner Netzwerk-Drucker? Hast Du es schon mit einem LAN Kabel versucht?

6. Katagia

Katagia Zuccalmaglios Renette

Hatte huete selbst mit meinem Drucker rumgespielt. Wenn du den Drucker falsch einstellst, passiert genau
    das, nämlich gar nichts.

Vielleicht sagt du uns, welche Netzprotokoller der Drucker laut hersteller kann und wie
    du ihn versucht hast einzustellen?

Diese Seite empfehlen