• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon IR C2620N

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
So, jetzt hab ich das Macbook und bin glücklich denk ich mir. Doch ein Problem gibt es! Wenn ich in der Arbeit etwas drucken will geht das nicht!

Der Drucker (Canon IR C2620) wird auch erkannt, aber wenn ich einen Druckauftrag abschicke dann kommt, dass der Drucker gerade pausiert! Wenn ich dann auf fortfahren klicke, dann bleibt der Knopf einfach auf Pause.

Wie bekomme ich den Drucker zum laufen???

PS: MacBook is im über W-Lan am Netzwerk!
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Schließ doch mal den Drucker über USB an und versuch ob es dann geht. So kann man den Fehlerkreis schon mal eingrenzen. Ich habe unter OSX noch nie einen Netzwerkdrucker eingesetzt, weiß daher leider nicht was Du an Einstellungen ändern könntest.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Hat leider keinen USB-Anschluss! Die Idee hatte ich auch schon! ;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ist das ein reiner Netzwerk-Drucker? Hast Du es schon mit einem LAN Kabel versucht?
 

Katagia

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.07
Beiträge
260
Hatte huete selbst mit meinem Drucker rumgespielt. Wenn du den Drucker falsch einstellst, passiert genau
das, nämlich gar nichts.

Vielleicht sagt du uns, welche Netzprotokoller der Drucker laut hersteller kann und wie
du ihn versucht hast einzustellen?