1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon IP5300 - gleicher Funktionsumfang über Airport Express?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Matze1983, 25.06.09.

  1. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Hi!
    Mein neues MBP ist so gut wie bestellt. Ich habe momentan einen Canon IP5300 mit dem ich z. B. CDRs bedrucken kann. Vielleicht ist es eine dumme Frage (ist auch mein erster Mac und meine erste drahtlose Druckerverbindung): Habe ich über Airport dann den gleichen Funktionsumfang wie über USB? Die Treiber und das Programm zum Gestalten der Cover gibt es natürlich für MacOS. Vielen Dank für eure Hilfe!

    MATZE
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Nach dieser Liste funktioniert er nur bedingt.
    Ansonsten einfach die Forensuche befragen.
     
  3. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    Ich hab auch diesen Drucker. Er hängt an ner Airport Express und ich kann über WLAN CDs bedrucken.
    Ich weiß jetzt nur genau, dass die Füllstandanzeige der Patronen nicht über die Express funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen