1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon IP5200R über WLAN: Firewall blockiert

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Der Bodenschatz, 17.07.09.

  1. Der Bodenschatz

    Der Bodenschatz Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    47
    Hallo.

    Oben genannter Drucker hängt hier per WLAN an einer Airport Extreme.

    Das Macbook im Schlafzimmer (10.5.7) kann das Drucker-Setup über dessen IP-Adresse in Safari erreichen. Drucken kann ich allerdings nur, wenn ich in der Firewall alle eingehende Dienste erlaube. Normalerweise sind nur notwendige Dienste zugelassen.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Firewall so einzustellen, daß ich drucken kann und trotzdem sicher bin?

    Danke und Gruß

    Frank
     

Diese Seite empfehlen