1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon iP5200R - brauche HILFE

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von die Zwei, 13.01.07.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Hi!

    Frage: Kann ich den Drucker auch über unsere FritzBox 7170 verwenden?

    Aber jetzt:

    Ich kriegs nicht hin! Nach der Auswahl zur drahtlosen Verbindung sucht das Canon IJ Network Tool doch Netzwerke, findet welche, aber nicht meine 7170 sondern nur andere. Woran liegt das?

    Gebt mit Tipps!

    Was ist eigentlich Passphrase?
     
    #1 die Zwei, 13.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.07
  2. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    juhu, hab's hinbekommen!
     
  3. Hubman

    Hubman Jonathan

    Dabei seit:
    12.09.05
    Beiträge:
    82
    und an was lag es?
     
  4. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    ich würde meinen es lag daran, das der Haken bei "Name des Funknetzes (SSID) bekannt geben" und "WLAN-Stationen dürfen untereinander kommunizieren" fehlte. Beim Zweiten bin ich mir nicht so sicher, lass ihn aber mal trotzdem drin.

    Hab leider aber wieder ein neues Problem... den Canon Support habe ich schon angeschrieben
     

Diese Seite empfehlen