• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon iP5200R - brauche HILFE

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Hi!

Frage: Kann ich den Drucker auch über unsere FritzBox 7170 verwenden?

Aber jetzt:

Ich kriegs nicht hin! Nach der Auswahl zur drahtlosen Verbindung sucht das Canon IJ Network Tool doch Netzwerke, findet welche, aber nicht meine 7170 sondern nur andere. Woran liegt das?

Gebt mit Tipps!

Was ist eigentlich Passphrase?
 
Zuletzt bearbeitet:

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
ich würde meinen es lag daran, das der Haken bei "Name des Funknetzes (SSID) bekannt geben" und "WLAN-Stationen dürfen untereinander kommunizieren" fehlte. Beim Zweiten bin ich mir nicht so sicher, lass ihn aber mal trotzdem drin.

Hab leider aber wieder ein neues Problem... den Canon Support habe ich schon angeschrieben