canon ip5000 und gutenprint-treiber

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von kroaki, 07.02.08.

  1. kroaki

    kroaki Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    376
    hallo !

    hab ein problem mit meinen canon ip5000 am airport express. und zwar wenn ich den drucker hinzufügen will, dann kommt eine fehlermeldung. wenn ich dann einen anderen treiber wähle (gutenprint) dann kann der drucker nichts drucken. hab schon mehrmal die treiber von canon installiert, aber hab keine ahnung wo die dann landen :( aber will die originalen canon-treiber verwenden können und nicht diese furchtbaren gutenprint, die sind so schrecklich unübersichtlich ...
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.215
    Was für eine Fehlermeldung?