1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon IP4600 mit Alice 3231 Wlan Router drucken?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von boogiemonster, 13.11.09.

  1. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    Hi,
    ich habe folgendes Problem, ich versuche gerade meine IP4600 über mein Netzwerk zum Drucken zu bringen. Der Drucker ist per USB am Saphiron 3231 angeschlossen und wird auch in der Router-Verwaltung angezeigt und erkannt!
    Der Drucker wurde zuerst per USB installiert und getestet.
    Nach dieser Anleitung wurde der Drucker unter Snow Leo eingerichtet ->
    https://www.alice-dsl.de/alicehelp/index.jsp?showContentNodeId=1266&type=6
    Drucker ist im Netzwerk freigegeben.

    Leider bekomme ich den Drucker über das Netzwerk nicht zum drucken: Verbindung zum Drucker nicht möglich.....

    Kennt jemand von euch die Problematik oder habe ich etwas übersehen? Ich könnte mir Vorstellen das ich einen Port freigeben muss, allerdings wüsste ich nicht welchen der Drucker ansprechen sollte.

    Vielen Dank schon mal.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen