1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon iP4500 series - Patronen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sommervision, 12.08.08.

  1. sommervision

    sommervision Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen Canon iP4500 series gekauft. Nun ist das erste Mal die Patrone CLI-8BK (große schwarze) fast leer. Der Drucker besitzt doch noch eine kleine schwarze Patrone PGI-5BK. Wie kann ich auf diese zurückgreifen und wie wirkt sich das auf den Druck aus.
    Kann es leider niergendwo finden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Die kleine schwarze sollte die für den Fotodruck sein.
    Versuch doch einfach, im Druck-Menü die Ausgabequalität auf "Erstklassige Fotos" oder sowas in der Art einzustellen.
     
  3. sommervision

    sommervision Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    3
    Danke - ich versuche es.
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Keine Chance, wenn eine Patronen leer ist, kannst du nicht mehr drucken.
    Das schüzt die Druckköpfe vor dem Austrocknen...
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Also mein Pixma 4000 meckert dann zwar, aber nach dem Wegklicken der Warnung druckt der brav weiter.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hängt bestimmt mit den Chips annen Patronen zusammen o_O
     
  7. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Wenn die Patrone leer ist und der Drucker nicht mehr will, würde ich auch nicht versuchen, daran zu tricksen, sonst brauchst Du keine neue Patrone sondern einen neuen Drucker. Wenn ich nicht mehr drucken kann, dann sind meine Patronen auch restlos leer. Am besten immer rechtzeitig Ersatz hin legen.
     
  8. sommervision

    sommervision Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    3
    Danke für Eure netten Info's. Habe eben bemerkt, dass er auf die schmale schwarze Patrone zurückgreift. Er druckt also mit der kleineren Patrone weiter. Habe mir aber gleich neue bestellt.
    Nochmals vielen Dank allen.
     

Diese Seite empfehlen