1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon IP3000 Druckqualität einstellen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Mac.Gyver79, 22.07.09.

  1. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Hallo,
    wenn ich an meinem Windowsrechner z.B. ein Foto ausdrucke, wähle ich unter "Druckereinstellungen" immer die Höchste Druckqualität und Fotopapier aus.

    Kann ich das auch beim Mac? Wenn ich beim Mac etwas drucke, kommt beim Auswahlmenü immer nur der Punkt "Voreinstellungen" Standard.

    Vielleicht hat jemand nen Tip für mich.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich habe sicher einen viel kleineren und weniger fähigen Drucker (aber auch einen Canon), kann aber alles einstellen: Papierqulität, irgendwas mit Farben, Schnelltrocknen oder Langsamtrocknen usw. Also der Mac kann das, wenn das der Drucker kann. Oder ist es umgekehrt: Der Drucker kann es, weil es der Mac kann.
    Du musst einfach in diesen Popups herumspielen oder geh auf Vorschau, nachdem du  p gedrückt hast – es ist alles da.
    salome
     

Diese Seite empfehlen