• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon IP3000 Druckqualität einstellen

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Hallo,
wenn ich an meinem Windowsrechner z.B. ein Foto ausdrucke, wähle ich unter "Druckereinstellungen" immer die Höchste Druckqualität und Fotopapier aus.

Kann ich das auch beim Mac? Wenn ich beim Mac etwas drucke, kommt beim Auswahlmenü immer nur der Punkt "Voreinstellungen" Standard.

Vielleicht hat jemand nen Tip für mich.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe sicher einen viel kleineren und weniger fähigen Drucker (aber auch einen Canon), kann aber alles einstellen: Papierqulität, irgendwas mit Farben, Schnelltrocknen oder Langsamtrocknen usw. Also der Mac kann das, wenn das der Drucker kann. Oder ist es umgekehrt: Der Drucker kann es, weil es der Mac kann.
Du musst einfach in diesen Popups herumspielen oder geh auf Vorschau, nachdem du  p gedrückt hast – es ist alles da.
salome