1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon IP3000 an WD Netcenter im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von jstmac, 22.12.06.

  1. jstmac

    jstmac Braeburn

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    44
    Hi! Ich habe einen IP3000 und den WD NetCenter. Nun habe ich alles so eingerichtet, dass ich den Drucker über die externe Netzwerkfestplatte übers Netzwerk betreiben kann und somit mit meinem MacBook Pro auch per WLAN drucken kann. Theoretisch… Leider habe ich bisher nicht herausfinden können, wie ich die korrekten Treiber für den Canon Drucker installiere. Wenn ich auf Drucker-Infos beim IP3000-Netzwerkdrucker gehe, kann ich nur bestimmte Canon-Modelle auswählen. Die IP-Drucker sind nicht dabei. Natürlich kann ich auch von Extern Treiber wählen. Aber weder mit der Canon IP3000-Image-Datei, mit der ich den lokalen IP3000 auf dem Mac installiert habe, noch die .pkg-Installationsdatei kann ich nutzen. Habt Ihr nun ne Idee, wie man die Drucker-Treiber-Liste von OSX erweitern kann? Oder wie ich die korrekten Treiber für den Canon IP3000 für das Netzwerk installieren kann? Momentan kann ich nämlich nur seeehr eingeschränkt drucken. Kein Papier auswählbar, kein Fach etc. :( PLEASE HELP ME! Danke, Jan.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mal im Forum nach Canon und Netzwerk suchen...

    Geht nicht mit den originalen Canon-Treibern.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen