1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon IP 4000R falsche Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von rstle, 11.12.09.

  1. rstle

    rstle Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    1.095
    Seit kurzem druckt der Drucker normale Dokumente (rtf) nur noch in Minischrift, egal was eingestellt ist. Auch die Druck-Vorschau ist absolut Mini. Offenbar stimmt die Übergabe vom Textprogramm zum Treiber nicht mehr. Ich muß die Dokumente auf einen anderen Rechner schieben und von dort aus drucken, dann ist alles in Ordnung. Also liegt die Ursache irgendwo im OSX. Da ich nichts geändert habe etwas rätselhaft.
    Angeschlossen als Netzwerkdrucker mit dem neuesten Update von OSX.
    Also kein Gutenprint etc.
    Wo kann ich noch suchen?
     
    #1 rstle, 11.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.09

Diese Seite empfehlen