1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon IP 4000 CD Direktdruck

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mobsiwb1, 14.05.07.

  1. mobsiwb1

    mobsiwb1 Gast

    Hallo habe da ein Problem mit meinem Drucker Canon IP 4000. Habe den PC komplett neu eingerichtet alles komplett neu installiert. Wollte wie gewöhnlich einen CD Direktdruck erstellen,aber der CD Druck Canon CD Druck XL den ich sonst benutzte druckt mit falscher Einstellung, das heißt, das Bild ist verschoben.
    Frage wie kann ich das wieder ins rechte Licht rücken
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    pc? da kann ich nicht helfen, wenn es sich um einen mac handelt, könnte ich mal meine einstellungen durchsehen...
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich nutze den ip4000 auch "nur" an meinem Mac, ein PC kommt mir nicht ins Haus. (siehe auch meine Signatur ;) )
    Auf dem Mac habe ich von Canon CDLabelPrint installiert, Canon CD Druck XL kenn ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen