1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon ip 3500 Duplexdruck nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von SlimShady, 02.09.08.

  1. SlimShady

    SlimShady Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.11.04
    Beiträge:
    179
    Ich benutze Leopard und habe den aktuellen Canontreiber runtergeladen, trotzdem kann ich unter Layout beim Druckfenster "Beidseitig drucken" nicht auswählen.

    Ich habe schon dem Canonsupport geemailt, aber die wusssten keine Antwort.

    Weiss jemand, wie das Problem zu lösen ist?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Möglicherweise (wenn der Drucker Duplexdruck kann) ist es so wie bei meinem iP5200:
    Dort ist auch die Standard-Apple-Option für Duplexdruck deaktiviert, der Canon-Treiber führt vielmehr eine eigene Rubrik namens "Duplexdruck & Rand" ein, in der man den Duplexdruck aktivieren kann. (Habe mir damit gleich ein Profils namens "Doppelseitig" angelegt, um schnell zwischen dem Standard-Profil für einseitigem Druck und dem doppelseitigen Druck umschalten zu können.)
     
  3. Hubman

    Hubman Jonathan

    Dabei seit:
    12.09.05
    Beiträge:
    82
    der ip3500 kann KEIN duplex (canon hat die 3000er reihe sukzessiv runtergerüstet)
     
  4. hosme

    hosme Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.02.10
    Beiträge:
    6
    Ich besitze auch einen ip3500. Unter Windows geht der Duplexdruck ohne probleme, aber bei Snow Leopard habe ich das gleiche Problem.
     

Diese Seite empfehlen