1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

canon i865 konfiguration

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von CremeFresh, 09.02.07.

  1. CremeFresh

    CremeFresh Braeburn

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    42
    hallo zusammen,

    hab einen canon i865 drucker und ein mac book pro mit mac os 10.4.8.
    hab mir die treibersoftware von canon runtergeladen und es funktioniert auch soweit
    ABER:
    ich kann nicht farbig drucken, weil ich vorher den druckkopf reinigen muss, doch wenn ich im druckerdienstprogramm auf meinen canon i865 gehe, kann ich den punkt "konfiguration" nicht auswählen und somit auch nicht einen drucktest bzw ausrichtung oder reinigung durchführen.

    hatte das problem schon mal jemand

    vielen dank schon mal für die mühe

    cf
     

Diese Seite empfehlen