• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

canon i865 - Kassette für Fotodruck wird nicht erkannt

  • Ersteller deadcat
  • Erstellt am

deadcat

Gast
Hallo,

als ich den Drucker damals an meinen PC angeschlossen habe, konnte ich meine Fotos immer mit der dazugehörigen Kasette ausdrucken. Das funktioniert aber nichtmehr, seit dem ich den Drucker an meinem ibook (Tiger) habe. Die Option ist zwar vorhanden, also sie steht da, aber sie steht in grauer Schrift da und ich kann sie nicht auswählen. Sag ich dem Drucker er soll trotzdem Drucken, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich die Kasette rausnehmen soll, weil die zu druckende Datei eine größe hat, die nicht mit der Kasette kompatibel ist. Dabei hat das Papier, welches ist vorher auch immer benutzt habe, eine größe von 10x15, genauso wie die Bilder, die ich drucken möchte.

Hat jemand eine Idee was da los ist?
 

deadcat

Gast
Hat sich erledigt. Ich hab nun das druckprogramm von Canon benutzt und damit hat es dann funktioniert