1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

canon i865 - Kassette für Fotodruck wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von deadcat, 03.10.06.

  1. deadcat

    deadcat Gast

    Hallo,

    als ich den Drucker damals an meinen PC angeschlossen habe, konnte ich meine Fotos immer mit der dazugehörigen Kasette ausdrucken. Das funktioniert aber nichtmehr, seit dem ich den Drucker an meinem ibook (Tiger) habe. Die Option ist zwar vorhanden, also sie steht da, aber sie steht in grauer Schrift da und ich kann sie nicht auswählen. Sag ich dem Drucker er soll trotzdem Drucken, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich die Kasette rausnehmen soll, weil die zu druckende Datei eine größe hat, die nicht mit der Kasette kompatibel ist. Dabei hat das Papier, welches ist vorher auch immer benutzt habe, eine größe von 10x15, genauso wie die Bilder, die ich drucken möchte.

    Hat jemand eine Idee was da los ist?
     
  2. deadcat

    deadcat Gast

    Hat sich erledigt. Ich hab nun das druckprogramm von Canon benutzt und damit hat es dann funktioniert
     

Diese Seite empfehlen