1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon i560x druckt über Netzwerk nur sehr blass

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von lydraw, 20.05.07.

  1. lydraw

    lydraw Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Also ich steuere meinen Canon i560 übers Netzwerk an(er is an xp angeschlossen). Drucken ansich läuft 1a kein Problem, aber leider ist alles sehr blass, ich hab schon nen paar reglern wie Kontrast, etc rumgespielt mit eher bescheidenem Erfolg. Ich habe auch versucht original Canon treiber zu installieren, aber diese tauchen dann nicht im druckerdienstprogramm auf...

    Google, etc hat nix hilfreiches herausgefunden und von Farbprofilen oder so hab ich nicht allzu viel Ahnung, bin ja erst seit Freitag Mac Nutzer :)

    Schönen Sonntag
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das altbekannte Problem Canon und Netzwerk... einzige Alternative, die gute Ausdrucke liefert, ist Printfab.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen