1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon i-SENSYS LBP3360 druckproblem

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von HombreSolaire, 09.01.09.

  1. HombreSolaire

    HombreSolaire Idared

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    25
    Hi,
    hat von Euch schon jemand den Drucker von Canon i-SENSYS LBP3360 zum laufen bekommen?
    Dieser Drucker ist bei mir im Nezwerk angeschlossen und wird vom Mac auch unter seiner IP Adresse gefunden.
    Nun zum eigentlichen Problem, der Drucker kann duplex drucken... aber leider nicht am Mac.
    Diese Funktion ist unter den erweiterten Einstellungen (Layout)grau, und somit nicht anwählbar.
    Nun mag es daran liegen, das als Teiber noch der "Standart Postskript-Treiber" gewählt ist. Einen besseren habe ich aber leider nicht unter "Treiber auswählen" gefunden. Massig andere Canontreiber, aber kein LBP3360.

    gruß
    Hombre
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und hast du den passenden Treiber vom Hersteller auch installiert?

    MfG
    MrFX
     
  3. HombreSolaire

    HombreSolaire Idared

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    25
    Nach erneutem installieren des 1.8er Treiberpacketes und hinzufügen des Druckers laut Anweisung, ist die duplex Funktion unter "Endbearbeitung" nun möglich.

    gruß
    Hombre
     

Diese Seite empfehlen