• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon i-sensys LBP3010 Treiber falsch

eisbeisser

Erdapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mir den Mac OSX Treiber (englisch) für den Canon i-sensys LBP3010 von der Canon Seite geladen. Nach der erfolgreichen Installation war er vorhanden, allerdings konnte ich den Treiber selbst in Drucken und Faxen nicht finden. Der Drucker ist aber vorhanden. Kennt jemand das Problem bzw. kann mir da jemand weiterhelfen? Die Rechte der Festplatte habe ich versucht zu reparieren, hat aber auch nichts gebracht.

Danke für einen Tipp.
Marco
 

langeley

Erdapfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
5
hallo eisbeisser,

du findest den treiber im druckerkonfigurationsmenü_treiber_andere_library_printers_ppd_canon_capscupt_cnmclbp3050auk.ppd

auswählen.

hat bei mir funktioniert solange ich nicht versuche über ein wlan zu drucken. viel erfolg