1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon i-sensys LBP3010 Treiber falsch

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von eisbeisser, 04.05.09.

  1. eisbeisser

    eisbeisser Erdapfel

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe mir den Mac OSX Treiber (englisch) für den Canon i-sensys LBP3010 von der Canon Seite geladen. Nach der erfolgreichen Installation war er vorhanden, allerdings konnte ich den Treiber selbst in Drucken und Faxen nicht finden. Der Drucker ist aber vorhanden. Kennt jemand das Problem bzw. kann mir da jemand weiterhelfen? Die Rechte der Festplatte habe ich versucht zu reparieren, hat aber auch nichts gebracht.

    Danke für einen Tipp.
    Marco
     
  2. langeley

    langeley Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    5
    hallo eisbeisser,

    du findest den treiber im druckerkonfigurationsmenü_treiber_andere_library_printers_ppd_canon_capscupt_cnmclbp3050auk.ppd

    auswählen.

    hat bei mir funktioniert solange ich nicht versuche über ein wlan zu drucken. viel erfolg
     

Diese Seite empfehlen