• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Canon I Sensys druck mit MAC via Sony TV??

strui

Erdapfel
Registriert
15.03.09
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich habe eine Frage - ich habe einen Sony TV an das Wireless LAN geschlossen, der einen USB Port hat. Dazu gibt es einen Canon Laserdrucker, den ich mit USB an den TV verbunden habe. Sowohl MAC als auch TV laufen über das gleiche WLAN.

Kann ich überhaupt - und wenn ja wie - nun wireless drucken? Wie richte ich das ein?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Christoph
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du schon mal in den Systemenstellungen nachgesehen? Drucker in deinem Netz freigeben