1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon FB636U

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von julius1603, 23.01.08.

  1. julius1603

    julius1603 Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen,

    ich hab da mal wieder eine Frage, und zwar möchte ich oben genannten Scanner unter Leopard nutzen. Da das gute Stück etwas älter ist und ich damals nicht damit gerechnet habe mal einen Apple zu haben, habe ich die Treiber CD für den Mac einfach mal weggeworfen.


    Nun habe ich die folgende Datei S330Benx.sit bei Canon gefunden aber wie installiere ich damit den Scanner.

    Lieber Gruß

    Julius:)
     
  2. julius1603

    julius1603 Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    21
    Hilfe

    Kann mir denn wirklich keiner Helfen?:-[
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566

Diese Seite empfehlen