• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon EOS 50D Firmware Update

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Da hab ich gar keine Lust drauf. Magentastichige Fotos hatte ich bisher nicht - und Spanisch oder andere Menüsprachen nutze ich nicht.

Aber dennoch danke für den Hinweis ;)
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Hatte bisher auch keine Probleme. Besitze das nette Teil auch erst seit kurzem. Magenta Stich konnte ich bisher auch nicht feststellen.
Nehme mal an, einen Fehler mit dem Akkumanagement von dem auch die Rede ist, hattest du auch noch nicht?

Gruss
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hatte bisher auch keine Probleme. Besitze das nette Teil auch erst seit kurzem. Magenta Stich konnte ich bisher auch nicht feststellen.
Nehme mal an, einen Fehler mit dem Akkumanagement von dem auch die Rede ist, hattest du auch noch nicht?

Gruss


Ich hab die kleine erst seit Dienstag … und als Nachfolger für die 1D Mark IIN macht sie sich sehr gut.