1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon EOS 50D Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von Salzi, 31.07.09.

  1. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Vor kurzem (heute?) ist ein neues Firmware für die 50D erschienen. Vielleicht hats ja einer noch nicht mitbekommen und kann es brauchen ;)
    Habe es selber eben installiert.

    Infos auf Golem
    oder
    Direkt zur Canon Update Seite

    Gruss
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Da hab ich gar keine Lust drauf. Magentastichige Fotos hatte ich bisher nicht - und Spanisch oder andere Menüsprachen nutze ich nicht.

    Aber dennoch danke für den Hinweis ;)
     
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Hatte bisher auch keine Probleme. Besitze das nette Teil auch erst seit kurzem. Magenta Stich konnte ich bisher auch nicht feststellen.
    Nehme mal an, einen Fehler mit dem Akkumanagement von dem auch die Rede ist, hattest du auch noch nicht?

    Gruss
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Ich hab die kleine erst seit Dienstag … und als Nachfolger für die 1D Mark IIN macht sie sich sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen