1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

canon eos 400D - Ausdruck

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tina, 10.07.07.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo zusammen,

    habe mir die canon eos 400 gekauft und bekomme es mit iphoto nicht hin, das datum mit auf dem foto auszudrucken. bei meiner alten kleinen digi-cam war das kein problem. die kamera selbst hab ich auf datum "on" eingestellt, aber es erscheint leider nicht auf den ausgedruckten fotos.

    im iphoto bin ich schon alle einstellungsmöglichkeiten durch...hab nichts gefunden.

    jemand einen tipp für mich?

    lg
    tina
     
  2. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    weiß wirklich keiner rat?:-[

    lg
    tina
     

Diese Seite empfehlen