1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon drucker update installieren? Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Atonall, 09.12.07.

  1. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Hallo Freunde,

    die Softwareaktualisierung fand gestern ein riesiges "canon printer drivers update" mit 232 GB. Ich habe Leopard OHNE das Druckerpaket installiert - bisher ist alles bestens. Ich habe Canon Drucker & Scanner.

    1. soll ich das Update installieren? (Vorerst ist es auf STOP geschalten)
    2. Sind die Drucker auf der Apple DVD aktueller?
    3. Das Update hat schon 50 % geladen. Wenn ich es nicht brauche: Wo liegt es denn, damit ich es wieder löschen kann?

    Danke!
     
  2. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Äh, es sind natürlich keine 232 GB, sondern 232 MB. Wäre aber trotzdem nett, wenn jemand antwortete...
     
  3. writer99

    writer99 Gast

    Wenn die Geräte funktionieren, würde ich erstmal nichts ändern! Das update kannst du immer noch einspielen.
     

Diese Seite empfehlen