1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon Drucker nur über Kabel erreichbar

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von BigMacPro, 17.08.09.

  1. BigMacPro

    BigMacPro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    104
    Hallo Leute,

    wir haben heute einen brandneune Canon Office Kopierer/Scanner/Drucker/Fax-Kombi beommen, den iRC2380i.
    Ich selber besitze ein MacBookPro 15" 2 Jahre alt.

    Interessant ist,über WLAN kann ich nicht drucken, nur über Kabel...
    Hat jemand eine Idee?
    Der Mann von der Lieferfirma meinte, dass die Airport - Karte wohl zu alt sei und das
    Format nicht unterstützen würde... kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

    Also wie gesagt, ich benutze genau die gleichen Vorraussetzungen wie Programm, Datei, Einstellungen, Treiber, etc. nur dass ich beim umstellen von LAN auf WLAN, dann auf einmal nicht mehr drucken kann... verstehe ich nicht.

    Danke wenn jemand was weiss.

    Gruss
    Christian
     

Diese Seite empfehlen