• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Canon Drucker Netzwerk Fritz 7170

  • Ersteller masterkey
  • Erstellt am

masterkey

Gast
Hi
Ich habe seit Freitag meinen ersten Mac (Macboob pro) bin auch voll zufrieden bis jetzt.

Ich wollte wollte jetzt mein Drucker installieren (Canon i865) der hängt per USB am router (Fritzbox 7170)

Ich habe schon fast alles ausprobiert und weis jetzt nichgt mehr weiter!

Ich habe schon einige beiträge hier im Forum gelesen das canon als netzwerkdrucker nicht so gut klappt. Is da was dran?


kann einer von euch mir nen Tip geben oder nochbesser ne anleitung wie ich es irgendwie hinbekommen könnte??

Fallst noch jemand informationen brauch bescheid sagen!

MfG

PS: noch ne frage weis jeman reinzufällig wie ich in Safari den button (Die vorherige seite anzeigen) auf meiner Maus (Logitch MX 518) setzt kann (Sprich mit der DaumenTaste eine seite wieder zurück komme)??

Danke schonmal im vorraus....
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Wie Du Deine Mäuse in den Griff bekommst, verrate ich Dir nicht. Weiß ich nämlich auch nicht.

Mein Canon Pixma iP4300 hängt an der Airport Express und wollte auch nicht mit Bordmitteln zum Sabbern gebracht werden, noch nicht einmal mit der aktuellen Software der US-Seite.

Sofort und klaglos hat Printfab alles drahtlos konfiguriert, so dass ich gerne nach Ablauf der Demoversion die fälligen 50 Euro draufgelegt habe. Printfab bietet für das Geld aber noch viel mehr...
 

Boss

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.04.07
Beiträge
62
Wenn der Drucker den richtigen Treiber hat, geht es auch mit der Fritz Box 7170.
 

Anhänge

  • Bild 09.jpg
    Bild 09.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 320