1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Drucker mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von iPlay, 26.04.09.

  1. iPlay

    iPlay Alkmene

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    30
    habe zu weihnachten einen imac plus Canon pixma mp610 geschenkt bekommen.
    nach 5 minuten durchsuchen der verpackung musste ich feststellen dass canon kein anschlusskabel mitgelierfert hat! mir unverständlich aber dann habe ich halt das von meinem alten drucker genommen. geht auch...
    schöner wärs aber wenn das ganze über bluetooth laufen würde. kann der drucker angeblich auch. den bluetooth stick den ich da reingesteckt habe hat der drucker aber nich erkannt!
    meine frage:
    weiß jemand welcher bluetooth-stick mit sicherheit beim canon pixma mp610 funktioniert und wo ich den kaufen kann?
    über antworten würde ich mich sehr freuen!!! :D
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Der Drucker hat KEIN Bluetooth eingebaut?

    Laut Canon gibs direkt ein Modul für deinen Drucker.

    Bei eBay bietet jemand dieses Modul an

    Artikelnummer: 380120292116[​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen