• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon Drucker mit Bluetooth

iPlay

Alkmene
Registriert
11.01.09
Beiträge
30
habe zu weihnachten einen imac plus Canon pixma mp610 geschenkt bekommen.
nach 5 minuten durchsuchen der verpackung musste ich feststellen dass canon kein anschlusskabel mitgelierfert hat! mir unverständlich aber dann habe ich halt das von meinem alten drucker genommen. geht auch...
schöner wärs aber wenn das ganze über bluetooth laufen würde. kann der drucker angeblich auch. den bluetooth stick den ich da reingesteckt habe hat der drucker aber nich erkannt!
meine frage:
weiß jemand welcher bluetooth-stick mit sicherheit beim canon pixma mp610 funktioniert und wo ich den kaufen kann?
über antworten würde ich mich sehr freuen!!! :D
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Der Drucker hat KEIN Bluetooth eingebaut?

Laut Canon gibs direkt ein Modul für deinen Drucker.

Bei eBay bietet jemand dieses Modul an

Artikelnummer: 380120292116
rtCurve.gif
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 81
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 104