1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon-Drucker i-SENSYS MF8030Cn wird ohne Treiber für Mac verkauft !?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ChloroPhil, 08.11.09.

  1. ChloroPhil

    ChloroPhil Morgenduft

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    165
    Hallo liebe Liebenden :-D,
    ich spiele mit dem Gedanken mir den o.a. Drucker zu kaufen. Auf der Treiber-Seite von Canon gibt es allerdings nur Treiber für max. Mac OS X 10.5.x
    Ich habe aber seit gestern den SnowLeopard aufgespielt und nun Angst, daß ich einen 350,- Euro teuren Drucker besitze und diesen nicht richtig ansteuern kann.

    Hier mal der Link zu der Seite:

    http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Laser/i-SENSYS_MF8030Cn/index.asp

    Was meint Ihr ? Lieber nicht kaufen und abwarten ? Eigentlich brauche ich dringend einen neuen Drucker...stehe im Moment ein bißchen im Regen.

    Gruß
    ChloroPhil
     

Diese Seite empfehlen