1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon Drucker am Imac-rnadlos vom macbook drucken

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ettette, 27.07.07.

  1. ettette

    ettette Braeburn

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    43
    Hallo Leute,
    hab meinen i560 am imac per usb angeschlossen.
    Ich arbeite mit einem über wlan angeschlossenen macbook.
    Normale Druckaufträge werden wie erwartet ausgeführt.

    Ich kann den randlosen Druck aber leider nicht anwählen, die Option fehlt im Flipmenü.
    Was tun?
    Gruß
    Ette
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Ich kann den randlosen Druck aber leider nicht anwählen, die Option fehlt im Flipmenü.

    Befindet sich auf dem Rechner von dem aus gedruckt werden soll auch der Treiber
    für genau diesen Drucker?

    Apple Airport unterstützt drucken. Sonderfunktionen nicht.
    (Falls dieses randlose Drucken eventuell eine Sonderfunktion sein sollte)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Du kannst selbst ein Papierformat mit 0 mm Rand erstellen. Der Drucker muss das natürlich unterstützen, was die meisten aktuellen Drucker aber wohl machen.


    KayHH
     

Diese Seite empfehlen