• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Canon CP400 Einstellung nicht richtig möglich!

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Hallöchen zusammen!
habe mit dem oben beschriebenen Drucker (Foto-Drucker Canon CP400),
ein Einstellung´s-Problem was das Papierformat angeht!
Der Drucker verwendet Postkarten in dem Format 100 X 148mm, diese Format kann ich aber nirgends einstellen!
Ansonsten funktioniert er aber einwandfrei!
Hat hier jemand ne Lösung für mein Problem???

Bin über Tipps und Lösungen sehr dankbar!

Hier mal ein Bild von dem Gerät!
CP400%20FRT%20SLT%20LFT%20200_tcm83-230290.jpg
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habe einen CP510 hier stehen und der benötigte die Canon Treiber um das Papierformat korrekt zu erkennen.
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
die habe ich eigentlich drauf!
geht aber dennoch nicht!
ich versuch mal ob es etwas bringt, den Treiber runter und nochmals drauf zu machen

----------------
EDIT:
habe es eben nochmals versucht >>> hat aber wie befürchtet nichts gebracht!
Kann nur so komische Schachen (US Brief / US Lang / DL Umschlag / usw) auswählen, wo aber nix davon 100 X 148 mm hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14.10.08
Beiträge
51
Drucker nicht einstellen können

Hallo, mir gehts ähnlich: ich habe einen Canon Pixma iP 1600 und der kann nur ganz normal drauflosdrucken, feine Einstellungen, z.B. Sparmodus geht nicht, weil es kein Fenster dafür gint. ich habe den Drcukertreiber installiert, aber es ändert sich nichts. Hast Du mittlerweile ne Lösung gefunden?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
gibt es hier inzwischen jemand der mir verraten kann, wie ich randlos drucken kann ???