1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon CP400 Einstellung nicht richtig möglich!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DerSchwabe, 01.09.08.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Hallöchen zusammen!
    habe mit dem oben beschriebenen Drucker (Foto-Drucker Canon CP400),
    ein Einstellung´s-Problem was das Papierformat angeht!
    Der Drucker verwendet Postkarten in dem Format 100 X 148mm, diese Format kann ich aber nirgends einstellen!
    Ansonsten funktioniert er aber einwandfrei!
    Hat hier jemand ne Lösung für mein Problem???

    Bin über Tipps und Lösungen sehr dankbar!

    Hier mal ein Bild von dem Gerät!
    [​IMG]
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich habe einen CP510 hier stehen und der benötigte die Canon Treiber um das Papierformat korrekt zu erkennen.
     
  3. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    die habe ich eigentlich drauf!
    geht aber dennoch nicht!
    ich versuch mal ob es etwas bringt, den Treiber runter und nochmals drauf zu machen

    ----------------
    EDIT:
    habe es eben nochmals versucht >>> hat aber wie befürchtet nichts gebracht!
    Kann nur so komische Schachen (US Brief / US Lang / DL Umschlag / usw) auswählen, wo aber nix davon 100 X 148 mm hat!
     
    #3 DerSchwabe, 01.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.08
  4. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    hat noch wer ne Idee ???
     
  5. Rosajuniper

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    51
    Drucker nicht einstellen können

    Hallo, mir gehts ähnlich: ich habe einen Canon Pixma iP 1600 und der kann nur ganz normal drauflosdrucken, feine Einstellungen, z.B. Sparmodus geht nicht, weil es kein Fenster dafür gint. ich habe den Drcukertreiber installiert, aber es ändert sich nichts. Hast Du mittlerweile ne Lösung gefunden?
     
  6. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    gibt es hier inzwischen jemand der mir verraten kann, wie ich randlos drucken kann ???
     

Diese Seite empfehlen