• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon CanoScan Toolbox - 4.9.3.4X für Lide 25

acerny

Golden Delicious
Registriert
06.11.04
Beiträge
10
Nun, ich bekomme meinen Lide 50 unter Leopard nicht zum laufen.
Canon schert sich leider herzlich wenig um MAc USer, leider.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... naja, kannst viellei noch hoffen ;) mein Lide 30 is auch noch net aktualisiert :( Naja, hab mir halt VueScan besorgt, das funzt supi :cool:
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
VueScan ist klasse dafür! Läuft mit meinem N650U seit mehreren Jahren :)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Canon schert sich leider herzlich wenig um MAc USer, leider.
Naja es gibt schlimmere Hersteller. Aber du hast schon ein wenig Recht. Das stimmt. Windows hält halt leider immer noch einen Marktanteil von rund 90 % und so ist für >Hersteller MAC & Co. noch nicht so interessant, sie sehen darin kein richtiges Potenzial.
Was man von HP nicht sagen kann. Die sind wirklich einsame Klasse, was Support und Mac Kompatibilität betrifft, zumindest für die neueren Modelle (mit Inkjet 1000Serie sieht es auch ein wenig knapp aus)


grüße
zackwinter