1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon CanoScan D1250U2F

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Luxbiker, 15.10.06.

  1. Luxbiker

    Luxbiker Gast

    Hallo,

    ich besitze den obengenannten Scanner. Nur leider erkennt mein Imac ihn nicht. Auf der canon Hompage kann ich aber auch keinen spezifischen Treiber für meinen Scanner finden...Gibt es da vielleicht einen Treiber der bei allen Canon Scannern funktionniert. Wenn ja, wo finde ich den und wie muss ich vorgehen?

    Ich bedanke mich schon mal im Voarus für eure Hilfe!!!

    mfg Luxbiker
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Hmm sieht schlecht aus, der Scanner scheint nicht Mac kompaktibel zu sein, was allerdings wirklich seltsam ist. Einen universellen Treiber scheint es ebenfalls nicht zu geben.

    MFG CHrissLI
     
  3. Luxbiker

    Luxbiker Gast

    Hey,

    ich hab mir jetzt mal einfach den scanGear sowie die ToolBox von einem anderen Canon Scanner runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt versuche etwas im Photoshop einzuscannen bekomme ich di Meldung, dass zu wenig Speicher verfügbar sei und ich den erhöhen soll....was bedeutet dies und wo kann ich den Speicher erhöhen?

    mfg Luxbiker
     

Diese Seite empfehlen