1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon 8000F unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von revo, 23.01.09.

  1. revo

    revo Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    10
    Morgen,
    Nach langer Rescherche find ich immernoch keine Lösung für folegendes Problem.
    Wir haben einen Canon 8000F Scanner und einen iMac Mac OS X 10.4.11 intel.

    So Systematisch durchgegangen die deutschen Treiber danach die englischen, jeweils beide scheitern weil ScanGears sich bei der installation aufhängt. Was aber schon in der Beschreibung angedroht wird "Mac OS X v10.1.5* to v10.4.x (supports PPC only)"

    Danach folgende Alternativen angeschaut VueScan erkennt ihn auch nicht. Twain Sane kann ich schlecht sagen das verweigert aus welchen Gründen auch immer direkt die Installation.

    Und Silverfast… naja eine frei Möglichkeit muss doch iwie drin sein?

    Ich meine auch das sich ScanGears doch iwie von Hand installieren lassen müsste, dieser Artikel beschriebt so eine Lösung nur leider ab Seite Zwei Premium Inhalt. Vielleicht kann mir ja jmd. die Essenz des Artikels mitteilen? Oder wird hierraus schlau.

    Vielen Dank schonmal wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
     

Diese Seite empfehlen