1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Canon 5D MKII und Camara Raw

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sply, 22.04.09.

  1. sply

    sply Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    1
    hey,

    ich habe mir vor kurzem das "Digital Camera RAW Update 2.5" installiert, um RAWs der 5D MKII anzeigen lassen zu können. Nach Installation und Neustart hat sich nix geändert. Die RAWs werden weder im Finder/Vorschau noch in iPhoto '08 angezeigt.

    Habt ihr nen Tipp? Kann ich das Update nochmal installieren oder prüfen, ob es installiert ist?

    Danke für die Hilfe....
     

Diese Seite empfehlen