1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon 590is mit CameraWindow geht nicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von coolhand, 17.12.09.

  1. coolhand

    coolhand Elstar

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    72
    Moin!
    Ich wollte einfach nur meien Canon 590is anschließen und es wäre fein, wenn sie ganz einfach, wie meine Samsung S85 als Laufwerk auftaucht und gut. Da das nicht geklappt hat, habe ich dieses Zeug von der CD installiert aber auch CameraWindow bringt mich nicht weiter. Die Initialisierung klappt ncht, schreit mich das Programm an.
    Wie bekomme ich das hin? Als gaaanz einfaches Laufwerk reicht mir völlig!
    MfG
     
  2. coolhand

    coolhand Elstar

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    72
    Ergänzung:
    In IPhoto taucht die Cam auf - aber nicht im Finder... Und zum schnellen Verwalten brauche ich kein IPhoto... Wie bekomme ich die Canon in den Finder?
     

Diese Seite empfehlen