• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon 590is mit CameraWindow geht nicht

coolhand

Elstar
Registriert
31.08.07
Beiträge
73
Moin!
Ich wollte einfach nur meien Canon 590is anschließen und es wäre fein, wenn sie ganz einfach, wie meine Samsung S85 als Laufwerk auftaucht und gut. Da das nicht geklappt hat, habe ich dieses Zeug von der CD installiert aber auch CameraWindow bringt mich nicht weiter. Die Initialisierung klappt ncht, schreit mich das Programm an.
Wie bekomme ich das hin? Als gaaanz einfaches Laufwerk reicht mir völlig!
MfG
 

coolhand

Elstar
Registriert
31.08.07
Beiträge
73
Ergänzung:
In IPhoto taucht die Cam auf - aber nicht im Finder... Und zum schnellen Verwalten brauche ich kein IPhoto... Wie bekomme ich die Canon in den Finder?