1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Quaxs, 23.03.08.

  1. Quaxs

    Quaxs Granny Smith

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    13
    Frage:

    Hab mir gestern bei uns umme Ecke nen Film ausgeliehen, den o. g. Film.

    Und nachdem ich ihn gesehen hatte war ich dann doch etwas mitgenommen, dass soetwas bei uns in der Videothek erhältlich ist.

    Hat den Film außer mit noch jemand gesehen oder bin ich der Einzige, der ihn gesehen hat.

    ANMERKUNG: "Ich sehe hin und wieder gernen nen paar Horror Filme - aber sowas finde ich nicht wirklich gut."

    MFG

    Quaxs
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Hört sich lecker an ...
     

Diese Seite empfehlen