• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Candybar

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi,

mal ne Frage:

Ich habe das Programm installiert und wollte mit einem Candybar iContainer meine Icons austauschen. Hat soweit auch geklappt, nur die Dock-Icons vom Finder, Dashboard und Papierkorb wurden nicht geändert, egal wie ich es versucht habe, auch unter Admin....

Was mache ich falsch? Das Programm bietet es mir doch an und bei anderen habe ich schon gesehen, dass es möglich ist.

Ich habe die Version 2.6 (unibin) und mein Rechner ist eine Intelmaschine....

lg

Danica
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

ich nehme an, du hast dich auch aus- und eingeloggt? das muss man tun, bevor die veränderung zu sehen ist. auch ein neustart kann nicht schaden.

geht trotzdem nicht?

gruss

jürgen
 

Soul Monkey

Gast
Falls das Dock neugestartet werden muss, schlägt dies CandyBar doch von selbst vor, zumindest ist das bei mir immer so.
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Candybar hatte vorgeschlagen, das Dock neu zu starten, aber die Icons bleiben, auch wenn ich den Rechner komplett neu starte. Zwischenzeitlich war mal der Papierkorb mit einem neuen Icon gesegnet, aber inzwischen prangt schon wiederr das Originale ohne das ich was gemacht habe....