1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Candybar

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac-Rookie, 12.04.06.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    mal ne Frage:

    Ich habe das Programm installiert und wollte mit einem Candybar iContainer meine Icons austauschen. Hat soweit auch geklappt, nur die Dock-Icons vom Finder, Dashboard und Papierkorb wurden nicht geändert, egal wie ich es versucht habe, auch unter Admin....

    Was mache ich falsch? Das Programm bietet es mir doch an und bei anderen habe ich schon gesehen, dass es möglich ist.

    Ich habe die Version 2.6 (unibin) und mein Rechner ist eine Intelmaschine....

    lg

    Danica
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    ich nehme an, du hast dich auch aus- und eingeloggt? das muss man tun, bevor die veränderung zu sehen ist. auch ein neustart kann nicht schaden.

    geht trotzdem nicht?

    gruss

    jürgen
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hast du das dock neugestartet?
    Code:
    killall Dock
     
  4. Falls das Dock neugestartet werden muss, schlägt dies CandyBar doch von selbst vor, zumindest ist das bei mir immer so.
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    eben nicht immer, aber meistens;).
     
  6. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Candybar hatte vorgeschlagen, das Dock neu zu starten, aber die Icons bleiben, auch wenn ich den Rechner komplett neu starte. Zwischenzeitlich war mal der Papierkorb mit einem neuen Icon gesegnet, aber inzwischen prangt schon wiederr das Originale ohne das ich was gemacht habe....
     

Diese Seite empfehlen