1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Candybar: kann "Active Indicator" nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Curacao, 14.02.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Habe mich nun etwas mit Candybar 3 auseinandergesetzt und auch so ziemlich alles geändert, u.a auch das Dock. Allerdins gefallen mir die atvie indicators vom Dock nicht sonderlich, sodass ich gerne nur diese ändern möchte.
    Allerdings kann ich nicht einfach ein icon mit dem Active Indicator per drag and drop austauschen, so wie es mit allen anderen Icons geht.

    was muss ich tun damit ich auch das Dock komplett individuell gestalten kann?

    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen