1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Candybar - Icons weg

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Merleen, 05.09.09.

  1. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Moin!

    Ich benutze Candybar und kam damit auch immer super klar, aber seit neustem ist mein Mail- und mein Firefoxicon in Candybar verschwunden. Das heißt, ich kann diese beiden Icons nicht mehr ändern, was sehr ärgerlich ist!

    Ich habe schon versucht, die beiden Programme aus dem Dock zu nehmen und dann wieder rein zu packen, aber auch dann tauchen sie nur im Dock mit den alten Symbolen auf, nicht in Candybar.

    Und ich krieg das neue Candybar 3.2 nicht installiert. Dann sagt er mir immer, dass es ein neues Update gibt, ich lad es mir runter, mach es auf und er sagt mir trotzdem wieder, dass es ein neues gibt...

    Weiß jemand Rat??
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Geh dem Update konsequent aus dem Weg. ;)
    Man muss ein Programm übrigens nicht zwingend installieren, um es benutzen zu können...
     
  3. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Hach, das beruhigt mich ja schon mal!

    Hast Du auch noch nen Tipp zu meinen "verlorenen" Icons???:innocent:
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Nutzt du evtl. die Testphase und ist die vielleicht abgelaufen? CB "verschluckt" normalerweise keine Icons, nutze es schon lange und habe keinerlei Probleme.

    Wenn du die Vollversion hast lohnt es sich eine Mail an den Support zu schreiben, die reagieren sehr schnell darauf.
     
  5. Steffen.

    Steffen. Boskop

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    205
    Zur Not machst es einfach mit dem Quick Drop Feld unten links in Candybar. Einfach dein Wunschicon in CandyBar auswählen und dann z.B. Firefox auf das Quick Drop Feld werfen :)
     
  6. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Nee, ist die Vollversion. Danke für den Tipp, werd ich gleich mal machen! (Hätte ich auch selbst drauf kommen können...o_O)

    STEFFEN, das hat geklappt!!!! DANKEEEEE
     

Diese Seite empfehlen