• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Candybar - Icons weg

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Moin!

Ich benutze Candybar und kam damit auch immer super klar, aber seit neustem ist mein Mail- und mein Firefoxicon in Candybar verschwunden. Das heißt, ich kann diese beiden Icons nicht mehr ändern, was sehr ärgerlich ist!

Ich habe schon versucht, die beiden Programme aus dem Dock zu nehmen und dann wieder rein zu packen, aber auch dann tauchen sie nur im Dock mit den alten Symbolen auf, nicht in Candybar.

Und ich krieg das neue Candybar 3.2 nicht installiert. Dann sagt er mir immer, dass es ein neues Update gibt, ich lad es mir runter, mach es auf und er sagt mir trotzdem wieder, dass es ein neues gibt...

Weiß jemand Rat??
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Geh dem Update konsequent aus dem Weg. ;)
Man muss ein Programm übrigens nicht zwingend installieren, um es benutzen zu können...
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Hach, das beruhigt mich ja schon mal!

Hast Du auch noch nen Tipp zu meinen "verlorenen" Icons???:innocent:
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Nutzt du evtl. die Testphase und ist die vielleicht abgelaufen? CB "verschluckt" normalerweise keine Icons, nutze es schon lange und habe keinerlei Probleme.

Wenn du die Vollversion hast lohnt es sich eine Mail an den Support zu schreiben, die reagieren sehr schnell darauf.
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Zur Not machst es einfach mit dem Quick Drop Feld unten links in Candybar. Einfach dein Wunschicon in CandyBar auswählen und dann z.B. Firefox auf das Quick Drop Feld werfen :)
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Nee, ist die Vollversion. Danke für den Tipp, werd ich gleich mal machen! (Hätte ich auch selbst drauf kommen können...o_O)

STEFFEN, das hat geklappt!!!! DANKEEEEE